bgr pic 1
 

 

 

 

DIE.KUECHE andreas.schneider

 

Im Februar 2008 eröffnete ich,  Andreas Schneider mein Küchen- und Wohndesignstudio in Vorarlberg-Fußach. In einjähriger Umbauzeit renovierte ich die Räumlichkeiten in liebevoller Kleinarbeit selbst, plante die Küchen und Wohnmöbeleinrichtung und baute sie auch ein.

Somit begann eine Geschichte - und ein Lebenstraum ging in Erfüllung.

Das Küchenstudio in Vorarlberg-Fußach befindet sich in einem ca. 100-jährigen Gebäude direkt an der Hauptstraße. In diesen tollen Räumlichkeiten mit besonderem Flair können wir unsere Küchen- und Wohnmöbel ideal präsentieren. Die Kombination alt mit neu ist einzigartig im ganzen Bodenseeraum. Lassen sie sich begeistern. Es ist angerichtet.   

Mein Vater erzeugte bereits in den Sechzigerjahren Küchen. Ich half schon im Kindergartenalter mit Küchen zu fertigen.

Diese Faszination zum Thema „Küche“  hat mich nicht mehr los gelassen und ist bis heute geblieben. 

1974 begann ich den Beruf des Tischlers zu erlernen. Drei Jahre später habe ich die Lehre erfolgreich als Geselle abgeschlossen.

In den darauffolgenden Jahren habe ich berufsbegleitend verschiedenste  Fortbildungen, Kurse und Vorträge besucht.  

Bis 2007  arbeitete ich in verschiedenen Küchenstudios in Vorarlberg.

2008 wagte ich dann den Schritt in die Selbstständigkeit.

 

 

 

Küchenstudio mit Herz und Seele

 

„Ich sehe mich nicht als Verkäufer, sondern als partnerschaftlicher Einrichtungsprofi, der für seine Kunden immer ein offenes Ohr, ein scharfes Auge, einen guten Riecher und ein klares Wort hat.

Die Begeisterung muss man spüren lassen, das Gefühl muss stimmen.

Unser Unternehmen bietet sowohl die herkömmliche Handelsküche wie auch die maßgeschneiderte Tischlerküche aus Vorarlberg an, die von Tischlern aus der Region mit viel Liebe zum Detail gefertigt wird. Viel Wert legen wir auf die Planung, denn eine Küche einzurichten bedeutet für mich mehr als einen Schrank neben den anderen zu stellen.